CW PERSÖNLICHES

Ich über mich

Natürlich: das Thema Immobilie ist Vertrauenssache.
Es geht dabei um Lebenswerte – und um zum Teil große Investitionen. Nur – wie soll man jemanden vertrauen, den man nicht kennt?

Darum hier ein erstes Kennenlernen in schriftlicher Form – das ein persönliches Gespräch nicht ersetzt, aber vorweg einige Fragen beantworten kann.

Ich bin in Wien/Rodaun aufgewachsen und lebe seit 15 Jahren in Perchtoldsdorf. 2011 habe ich geheiratet und bin stolze Mutter zweier Kinder – einem Sohn (5) und einer Tochter (3). Ich bin sehr gerne Familienmensch und habe einen großartigen familiären Rückhalt. Dieser ermöglicht es mir, mich meiner Leidenschaft, der Maklerei mit Immobilien, mit entsprechendem Einsatz zu widmen. Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Immobilien und habe 2014 die Befähigungsprüfung für die Gewerbe Immobilienmakler und Immobilienverwalter erfolgreich abgelegt.

Ich kenne sehr gut und betreue den Immobilienmarkt im Raum Wien, vor allem aber in den Bezirken Mödling und Baden, wo ich auch privat sehr gut vernetzt bin.

Ich nehme meinen Beruf sehr ernst, lege größten Wert auf Verlässlichkeit, sowie eine fundierte und qualitative Beratung und Betreuung. Dabei biete ich ein Höchstmaß an zeitlicher Flexibilität.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

CW Immobilien - Claudia Welser

Ich freue mich Ihre Wunsch-Immobilie zu suchen, finden oder auf den Markt zu bringen. Immobilien im Bezirk Mödling, Baden und Raum Wien.

 

Zur Kontaktaufnahme

Aktuelle Immobilienangebote